Über uns...

Deco Story wurde im Jahr 2011 durch Hülya und Orhan Demir gegründet. Den Eltern von vier Töchtern war es wichtig, ihre Töchter bei der Organisation ihrer Hochzeiten zu unterstützen. Bei der Suche nach einer individuellen, unvergesslich schönen Dekoration, wurden sie jedoch nicht fündig. So entstand die Idee, das Dekorationsmaterial selber zu besorgen, um die Hochzeiten ihrer Töchter, sowie andere Hochzeiten und Feste, dekorieren zu können. Das war der Beginn von Deco Story. Die Kreativität und Flexibilität von Hülya und der Perfektionismus und Fleiss von Orhan machten die atemberaubenden Dekorationen möglich.

Ich, Cagla Nzeyimana, eine der vier Töchter von Hülya und Orhan, habe elf Jahre lang als Polizistin gearbeitet. Ich weiss mit Stress umzugehen und bin stets flexibel. Durch meine jetzige Tätigkeit als Projektleiterin, bin ich es gewohnt, stets organisiert und strukturiert zu arbeiten. Deshalb unterstütze ich meine Eltern in ihrer Arbeit. Gemeinsam führen wir unsere Aufträge zur vollen Kundenzufriedenheit perfektionistisch aus.